DE | EN
-
Vor über zehn Jahren kaufte ich zwei Gürtel im Geschäft. Mein Sohn war als kleiner Junge dabei. Jetzt wünscht er sich auch einen Gürtel von Hoffnung Berlin - der kluge Vater schenkt ihm einen zum Geburtstag, damit Junior nicht ständig die seines Vaters nimmt.


Hans Christian (Kopenhagen)
-
Ich habe vor gefühlt 20 Jahren auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom meinen Lieblingsgürtel (Jeans) gekauft. Den ziehe ich seither fast täglich an und er befindet sich immer noch in einem (fast) neuwertigen Zustand. Zeugnis für beste Rohstoffe und exzellente, ja meisterliche Verarbeitung.

Andreas (50829 Köln)
-
Vor einigen Jahren war ich in Berlin und habe Ihre Wekstatt besucht....bald heiratet mein Sohn und ich benötigte noch einen neuen Gürtel...auch wenn mein Besuch in Berlin schon mehr als fünf Jahre her ist...erinnerte ich mich an die Gürtel Werkstatt....ein kurzer digitaler Kontakt und mein Wunsch wurde perfekt erfüllt...mit kompetenter Beratung und sehr angenehme Kommunikation, habe ich wohl eine gute Wahl getroffen....nach drei Tagen kam der Gürtel in Düsseldorf an.... herzlichen Dank

Roland (Düsseldorf)
-